Alter Fähranleger Dedesdorf

Fährstr.
27612 Loxstedt-Dedesdorf
GPS Daten:
North 53° 26 Min. 40 Sec.
East 08° 29 Min. 53 Sec.
 
 
Beschreibung:
 
Kleiner Parkplatztreff direkt an der Weser zwischen Bremerhaven und Bremen, der sich bei den einheimischen Bikern bereits als schön gelegener Treffpunkt etabliert hat.
Wenn's die Sicht zuläßt, kann man hier herrliche Sonnenuntergänge genießen.

In der Saison steh am alten Fähranleger ein Fischimbiss vom Peter aus Dorum. Die gewohnt gute Qualität der Speisen sowie der immer frische Kaffee laden zur entspannten Pause mit Blick auf die ruhig vorbeifliessende Weser ein.

Gegenüber gibt es noch die Weserperle, eine kleine Strandbar, die Snacks und Getränke anbietet.
Die Bude ist etwas schicker bzw. "trendiger" als der Kombüsenwagen, dafür auch etwas teuerer.

Bei der Anfahrt bitte vom Gas gehen und möglichst wenig Lärm machen, denn die Anwohner gehen bereits in Abwehrhaltung weil der Kradverkehr an der Kirche vorbei zum Fähranleger schon stark zugenommen hat.

TIPP: 14 Km südlich, im Hafen von Sandstedt, an der örtlichen Fisch- und Grillbude trifft man gelegentlich auch ein paar Biker.
 
Publikum
 
An starken Tagen treffen sich an diesem Treff bis zu 50 Motorradfahrer. Vorwiegend Racer/Naked.
 
Ausstattung
 
Vorhandene Gastronomie: Imbiss
 
Öffnungszeiten
 
Geöffnet in den Monaten:
Apr, Mai, Jun, Jul, Aug, Sep, Okt

...und an den Tagen:
Fr, Sa, So

Alter Fähranleger Dedesdorf findest Du auf dieser Karte. Zoome näher heran oder klicke auf die rote Markierung in der Karte um Deine individuelle Route zu planen.


Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap