​​​King Ralf Acoustic Rock​​

Datum 20.04.2018 bis 21.04.2018
Ort 72379 HECHINGEN SCHLATTERSTR:18
Land Deutschland
Zugehöriger Bikertreff Alte Brauerei Hechingen
URL kingralf.com

die ALTE BRAUEREI present


​​​King Ralf Acoustic Rock​​
Auch akustisch kann gerockt werden​

King Ralf ist seit Jahrzehnten schon in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Auch in den USA hat er schon seine musikalischen Erfahrungen gemacht. Die Musikalität und ein respektables Publikum hat sich Ralf Kopp bei mittlerweile über 2000 Konzerten und TV Auftritte erspielt. King Ralf gehört zu den meistgebuchten Solokünstler Deutschlands .
Mit viel Charisma und sanfter Powerstimme begeistert er Liebhaber aller Rockklassiker vergangener Jahre.
Songs zum nachdenken, Lachen, mitrocken oder mitsingen und die besondere Atmosphäre bei den Live Gigs sorgen jedes mal für ein zahlreiches Publikum.
Die Gitarre rockt und Ralf`s Powerstimme erinnert an vergangene 80er Jahre.

​Das ist...."King Ralf" acoustic rock pur.

Natürlich GRILLEN wir guats vom Grill dazu

EINTRITT 5 €
Beginn 20 h

Hier kannst Du sehen wer an dieser Verantsaltung teilnimmt oder Dich selbst dafür eintragen.
WICHTIG: Diese Funktion steht nur registrierten und eingelogten Mitgliedern zur Verfügung. Jetzt hier registrieren oder oben anmelden!
 
Den Veranstaltungsort findest Du auf dieser Karte. Zoome näher heran oder klicke auf die rote Markierung in der Karte um Deine individuelle Route zu planen.


Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap