Monte Bondone (1650 m)

Località Vason
I-38123 Trento
GPS Daten:
North 46° 02 Min. 20 Sec.
East 11° 03 Min. 27 Sec.
 
 
Beschreibung:
 
Die Nordostanfahrt zum Treff ist eine Strecke wie sie genialer nicht sein könnte (s. Bild 2). Schwindelig fahren, Schräglagenfreiheit ausloten – 40 Kehren und unzählige Kurven bieten eine exzellente Möglichkeit seine fahrerischen Qualitäten unter Beweis zu stellen oder seine Grenzen zu erkennen.

Wer am Treff angekommen ist kann nachvollziehen, warum die Bergstrecke seit Jahrzehnten eine der beliebtesten Rennstrecken im Trentino ist. Im Juli eines jeden Jahres geht es zur Sache, dann steht die Straße ganz im Zeichen des traditionsreichen Autorennens „Trento-Bondone“.

Am Ziel gibt’s mehrere Hotels und eine Reihe von Lokalen. Im Sommer ist das Angebot allerdings etwas eingeschränkt, da der Monte Bondone ein ausgesprochenes Wintersportgebiet ist.
 
Publikum
 
An starken Tagen treffen sich an diesem Treff ca. 100 Motorradfahrer.
 
Ausstattung
 
Vorhandene Gastronomie: Gaststätte, Gartenlokal
Vorhandene Unterkünfte: Zimmer
 
Öffnungszeiten
 
Geöffnet in den Monaten:
Apr, Mai, Jun, Jul, Aug, Sep, Okt

...und an den Tagen:
Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Monte Bondone (1650 m) findest Du auf dieser Karte. Zoome näher heran oder klicke auf die rote Markierung in der Karte um Deine individuelle Route zu planen.


Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap