Motorradsingles zum frisch verlieben
Booking - Finden Sie Ihre nächste Unterkunft
 Biker-Treff

Stavros Grill am Sorpesee

 Gartenlokal  Gaststätte  Imbiss

Nachdem die Sorpepromenade in 2008 umgebaut wurde, ist es mit dem chaotischen Parken vor Stavros Grill vorbei. Alles verläuft jetzt in geregelten Bahnen und die Politessen kontrollieren peinlich genau. Für Biker gibt’s einige speziell ausgeschilderte Parkbuchten aber die sind schnell ausgelastet. Ansonsten werden die Besucher nun mit Parkscheinautomaten zur Kasse gebeten – irgendwie müssen die Umbaukosten ja wieder reinkommen. Bei Bikern drückt die Obrigkeit ein Auge zu und niemand wird wegen eines fehlenden Parkscheins fotografiert, sofern er nicht verkehrswidrig parkt. Mai 2015: Jetzt werden Biker auch abkassiert (s. letztes Foto). Entweder Parkschein lösen oder SMS an die 821152.

Öffnungszeiten
J
F
M
A
M
J
J
A
S
O
N
D
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Kontakt
Zum Sorpedamm 11
59846 Sundern-Langscheid
 02935 2802
 02935 968743
Treffs und Touren in der Nähe