Motorradsingles zum frisch verlieben
Booking - Finden Sie Ihre nächste Unterkunft
 Biker-Treff

Zwoa-Radl Café-Pub

 Kneipe

Seit 1999 betreibt Hannes das Bikerlokal „Zwoa Radl“ in Vorau in der Steiermark. Die Ausstattung ist, wie der Name schon sagt, stilecht zwoaradl-orientiert. Das offene Bier sprudelt aus dem original Lenker einer Harley aus dem Jahre1969. Als Barhocker dienen original Harley Davidson Sättel. Einmal im Monat findet während der Saison auch eine Motorradtour statt. Wenn es mal sein muss, ist Pannenhilfe für ein Zwoa Radl kein Problem und fürs nasse Bikerg’wandl gibt’s auch einen Platz zum trocknen. Der Wirt, selbst ein begeisterter Motorradfahrer, hat bei der gesamten Ausstattung des Lokals auf sein Hobby hingewiesen. Öffnungszeiten: Täglich, außer Montag, von 9:00 Uhr bis der letzte Gast geht.

Öffnungszeiten
J
F
M
A
M
J
J
A
S
O
N
D
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Kontakt
Hauptstr. 28
A-8250 Vorau
 +43 (0)664 213 90 77
Treffs und Touren in der Nähe