Motorradsingles zum frisch verlieben
Booking - Finden Sie Ihre nächste Unterkunft
 Biker-Treff

Saarschleife 2011

 200-300 km
 Trier - Saarburger Land

Heute ging es bei Super Oktoberwetter zur Saarschleife. Nach einer Mittagspause in Saarburg, es gab aber nur Eis oder Eiscafe, wir waren ja noch von der guten Küche vom Vorabend platt, ging’s es weiter zum Aussichtspunkt Cloef. Vom 1. Parkplatz ist es ein Rund acht Minuten langer Fußweg. Ich bin der Meinung ein Muss. Die Gastronomie der Kurverwaltung ist in Ordnung was Preise angeht. Probiert habe ich einen "Flammkuchen". Wenn es den bei uns so gäbe, ich würde ihn mindestens einmal die Woche Essen. Auf dem Rückweg Tanken in LU nicht vergessen. Ist rund 30 ct´ preiswerter. Die Irreler Wasserfälle in Irrel haben wir leider nicht mehr Geschafft. Übernachtet haben wir im Hotel zur Post in Wolsfeld in der Südeifel ( www.Hotelzurpost-suedeifel.de ). Für Tagestouren ein idealer Ausgangspunkt. Essen mehr als super und Zimmer für 35 Euronen mehr als i. O..

Tourverlauf
Fahrtstrecke: km
Fahrtzeit: Std.
Treffs und Touren in der Nähe
Eingetragen von
 @WS-Biker