Motorradsingles zum frisch verlieben
Booking - Finden Sie Ihre nächste Unterkunft
 Biker-Treff

Bei Tania

 Gaststätte  Zeltplatz

Ich hoffe natürlich, daß ihr mich nicht nur im Internet besucht, sondern auch mal nach Kaarßen in meine Kneipe kommt. Kaarßen liegt direkt an der B 195. Die B 195 liegt zwischen Boizenburg und Dömitz die weltbeste Motorradstrecke. Bei mir gibt es verschiedene Drinks & Snacks und Kaffee satt. Also genau das Richtige für einen kleinen Zwischenstopp auf eurer Tour über die B 195... ...genießt die Atmosphäre und das super Panorama! Veranstaltungen in diesem Jahr: Biker Orientierungsfahrt am 23.Juni 2007. Open Air Music Festival 4.August 2007. Nähere Infos demnächst auf meiner Homepage.

Öffnungszeiten
J
F
M
A
M
J
J
A
S
O
N
D
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Kontakt
Hauptstr. 7
19273 Kaarßen
Treffs und Touren in der Nähe