Motorradsingles zum frisch verlieben
Booking - Finden Sie Ihre nächste Unterkunft
 Biker-Treff

Brauhof Wilshaus

 Gartenlokal  Gaststätte  Imbiss  Zeltplatz  Hotel  Clubraum  Stammtisch

Auf dem Brauhof gibt´s oft Bikerevents und dann fließt das selbstgebraute Bier in Strömen. Termine: Immer erst Website anschauen um Eventdaten einzusehen. <p> Der Brauhof ist ein alter großer Bauernhof, der etwas abseits (gar nicht schlecht, wenn man mal etwas Krach machen will) der kurvenreichen Landstrasse von Hamm nach Soest liegt. Ich braue hier seit fünf Jahren mein eigenes Bier, backe selbst Brot und schlachte auch die Schweinchen, damit es zu den Bikerevents immer leckere Spanferkel gibt. Wir haben ca. 4 ha (40.000 qm), Zelt und Aktionsfläche und zusätzlich noch ein Heustadl, wo die Übernachtung 7,50 € kostet. Bikerfrühstück kostet 6,- €. (Kaffee satt). Bei uns lassen sich Treffen und Konzerte in jeder Größenordnung durchführen. Schaut mal am 22. April zu unserer Bikerauftaktparty rein. Alles weitere unter ´Biker´ auf unserer Seite.

Öffnungszeiten
J
F
M
A
M
J
J
A
S
O
N
D
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Kontakt
Baumstr. 46
59071 Hamm / Braam-Ostwennemar
 02385 88 55
 02385 60 41
Treffs und Touren in der Nähe