Motorradsingles zum frisch verlieben
Booking - Finden Sie Ihre nächste Unterkunft
 Biker-Treff

Motorradmuseum Heiner Beckmann

 Museum

Heiner Beckmann hat für sein Motorradmuseum jede Menge Oldtimer zusammen getragen. 180 Motorräder und einige Trecker sind zu bewundern. Außerdem gibt es auch noch 700 historische Puppen zu bestaunen. Heiner Beckmann ist mittlerweile leider verstorben, aber seine Frau Christa leitet das Museum fachkundig weiter. Viele der alten Motorräder sind teileweise atemberaubend penibel restauriert, ein paar wurden aber auch authentisch rostig und in der aufgefundenen Patina belassen. Dadurch wird der Zahn der alten Zeit besonders deutlich. Immerhin sind manche Motorräder schon über 120 Jahre alt, wie zum Beispiel eine Gritzner von 1903. Nur Sonntags geöffnet.

Öffnungszeiten
J
F
M
A
M
J
J
A
S
O
N
D
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Kontakt
Beelener Str. 32
33428 Harsewinkel-Greffen
 02588 1381
Treffs und Touren in der Nähe